André Schmidt

5 Gründe wieso Du Dich selbst und Deine Vision sabotierst, wenn Du zu wenig Geld verlangst

Hey André hier und Du liest gerade diese Zeilen, da ich eben dieses spannende Video aufgenommen habe. Dort spreche ich über die 5 Gründe, wieso Du Dich selbst und Deine Vision sabotierst, wenn Du zu wenig Geld für Deine Leistung als Coach, Berater oder Trainer verlangst.

Es hat sich erwiesen, dass die Punkte aus meinem Video, wieder in der Umsetzung bei meinen Kunden den stärksten Hebel haben und dort maßgeblich für deren Erfolg verantwortlich sind. Ich möchte Dir daher das Video nicht länger vorenthalten…

Siehe Dir das Video jetzt an:

Wenn Du erfahren möchtest, wie Du als Coach, Berater oder Trainer diese Punkte konkret für Dich umsetzen kannst, dann können wir gerne gemeinsam darüber sprechen.

-André Schmidt-

André Schmidt
Analyst für Raumpotenzial

IMG_25