Feng Shui Blog

Das Jahr des Schweins!

www.fengshui-schmidt.de

Das Jahr des Schweins!

Das Jahr des Schweins ist ein Jahr in dem der gute Wille zu Hause ist. Im Allgemeinen wirken wir gelöster und fühlen uns freier.

In diesem Jahr schöpfen wir aus den Vollen. Ja, wir lassen richtig die Sau raus.

Das Motto des Schweins ist „Wer schon einmal am Leben ist, sollte es auch in vollen Zügen genießen.“

 

Doch sollten wir auch etwas vorsichtig sein. Die Energie des Schweins lässt uns verschwenderisch sein. Geh bitte kein Risiko ein, egal ob finanzell oder auch zwischenmenschliche Versprechen, die du nicht vorher grundlich abgewogen hast.

[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“][/siteorigin_widget]

Trotz allem ist dieses Jahr eine riesen große Party.

Wir werden mehr Gäste als gewönhlich empfangen dürfen und das Knüpfen von neuen Freundschaften fällt uns leichter.

Leider muss ich nochmal traurige Töne anstimmen, auch wenn diese mit einem kleinen Augenzwinkern zu verstehen sind. Jeder der nächstes Jahr mehr auf seine Figur achten möchte, ja dazu zähle ich selber, wird es schwieriger haben. Das Schwein neigt zu übermäßiger Genusssucht und daher stehen die Sterne uns nicht bei. Wenn wir den Kampf verlieren sollten und Pfunde gewinnen, so dürfen wir es dieses Mal auf das Schwein schieben und es nächstes Jahr nochmal versuchen.

 

Ich wünsche dir ein wundervolles Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vergiss nicht, genieße das Leben!

[really_simple_share]