Für Selbstständige und Unternehmer:

Erlange mehr Zeit und weniger Stress in Deinem Leben, durch eine spezielle Online Wohnraum-Optimierung

Du willst mehr Zeit und weniger Stress für Dein Leben?

Du weißt doch, wie miserabel es sich anfühlt am Ende des Tages wieder nicht weiter gekommen zu sein, wieder Zeit verloren zu haben und im schlimmsten Fall Partner und Kind sitzen gelassen zu haben!

Du hast schon endliche Zeitmanagement Tools ausprobiert und Pareto, Eisenhower, Eat the Frog und Co. sind bekannte Systeme für Dich?

Und dennoch tust Du Dich schwer, verschwendest Zeit und bist gestresst?

Dann habe ich eine positive Nachricht für Dich.
Wenn Du Dein Leben effizienter gestalten möchtest, musst Du Deine Wohnräume verändern. Nicht Dich.

Denn Deine Wohnräume spiegeln Dein Leben, Deine Gedanken, Deine innere Kommunikation und Dein Verhalten wider.

Ich zeige Dir 1 zu 1, wie Du Deine Wohnräume gezielt verändern kannst, damit Du Deine Lebenszeit fokussierter, klarer und effizienter nutzt und so Zeit in Deinem Leben hast für die Dinge die Du liebst.

Wieso Wohnraum-Optimierung das Leben meiner Klienten revolutioniert

Natalie Degen

Expertin für Soulful Branding

„Ich bin jetzt in einer total unfassbar glücklichen Beziehung und mein Coaching Business habe ich viel schneller aufgebaut, als ich es mir je zu erträumt gewagt hätte“.

Kamil Wischnewski

Freedom Coach

„Es hat eine Energie in mir hervorgerufen, dass meine Umsätze explodiert sind.“

Markus Hauser

Motivationstrainer & Energiecoach

„Ich konnte nicht nur meine Business-Herausforderungen lösen, sondern habe auch noch meine Traumpartnerin gefunden.“

Heike Tuna

Heilpraktikerin für Krebs-Begleitung

„Es ist so abgefahren was passiert ist, wie sich die Energie in meiner Wohnung verändert hat.“

Über meine Methode

Seit Jahren benutze ich diese Form der Online Wohnraum-Analyse und Beratung. Hier findest Du 3 einfache Gründe warum meine Klienten so schnelle Ergebnisse erzielen.

Dein Energie-Level zählt

Wie Du selber weißt, mit mehr Energie ist alles leichter. Daher stellen wir sicher, dass Du in Zukunft immer ein außergewöhnliches Energie-Level zur Verfügung hast. Das sorgt dafür, dass Du jeder neuen Herausforderung mit der richtigen Einstellung entgegengehst.

www.fengshui-schmidt.de

Ablenkung wird reduziert

Fernseher, Handy oder auch die Kinder beim Arbeiten, um sich zu haben stört und das ist nichts Neues für Dich. Doch kennst Du auch unterbewusste Ablenkungen?
Wir machen diese Sichtbar und reduzieren diese damit Du jederzeit in Deinen idealen Arbeitszustand rein und raus kommst.

Dein Mindset stärken

Häufig sabotieren wir uns selber. Hierbei ist es egal, ob es das Ego ist oder eine Limitierung, die tief in unserem Unterbewusst sein verankert ist. Deine Wohnräume spiegeln diese wider und so finden wir direkt die Hebel, die wir bewegen müssen, um alle Blockaden aus Deinem System zu werfen.

Wie die Online Wohnraum-Optimierung funktioniert

Perfect Match!

Individuelles Konzept auf Dich und Deine Situation zu geschnitten. Egal wie groß die Fläche des Objektes ist oder wie Dein zeitlicher Rahmen gestrickt ist.

Enge 1 zu 1 Betreuung

Wir beide arbeiten direkt 1 zu 1 zusammen und ich bin jeder Zeit für jegliche Rückfragen für Dich zur Verfügung. Es gibt zu den normalen Terminen einen WhatsApp Service.

Lösungsorientiert

Wir arbeiten absolut lösungsorientiert und präzise an Deinem Ziel. Jeder Termin wird Dich einen Schritt näher an Dein Ziel bringen.

Die Vorteile von Online Betreuung

In der Regel sind Feng Shui Beratungen Vorort und Zeitaufwendig, jedoch bieten Online Beratungen einige Vorteile, die Du nicht außeracht lassen solltest.

Schritt für Schritt

Wir bauen Deinen individuellen Plan Schritt für Schritt gemeinsam zusammen, dadurch kommst Du besser in die Umsetzung und weißt immer was zu tun ist.

Immer Aktuell

Die Betreuung ist keine einmal Aufnahme. Ich begleite Dich bei Deinem Weg und Deinen Prozessen, dadurch können wir beide sofort reagieren und die Impulse anpassen.

Flexibilität

Eine Stunde pro Woche oder einen ganzen Tag, was hört sich für Dich leichter an? Wir finden die Lösung für Deinen zeitlichen Rahmen, damit Deinem Erfolg nichts im Wege steht.

Über André Schmidt

André ist jüngster Absolvent der Feng Shui Ausbildung des Deutschen Feng Shui Instituts und seinen Meister hat er in Rekordzeit gemacht. André entwickelte eine Methode, um seine Effizienz, seine Energie und sein Fokus über die Wohnräume zu kontrollieren. Seit vielen Jahren hilft André Menschen dabei, durch die Veränderung der Wohnräume, ihr Leben positiv zu verändern.

Er ist dafür bekannt immer eine Lösung zu finden und er schafft es so mit seiner Methode in nur wenigen Wochen Ergebnisse zu erzielen, für die man normalerweise Jahre braucht.

André war lange Zeit getrieben von einem inneren Kampf nach Anerkennung und Akzeptanz. Durch einen Zufall ist er auf das Thema Feng Shui aufmerksam geworden und fand hier seine Passion.

Heute ist André glücklicher Familienvater, lebt seinen Traum und hilft anderen Menschen dabei, ihre Energie so zu managen, dass auch sie ihre Ziele erreichen.

Häufige Fragen

Nein! Wir verändern durch kleine Impulse Deine ganze Wahrnehmung. Das Ausmaß hängt von Deinen Zielen und Deiner aktuellen Situation ab und ist damit immer individuell.

Wir erstellen Dein Konzept individuell und passen es auf Deinen Geschmack an. Du hast bei jedem Schritt Mitspracherecht und Entscheidungsgewalt.

Wir arbeiten über Zoom, mit dem Grundriss sowie mit Bildern. Dadurch habe ich eine genaue Vorstellung von Deinen Räumlichkeiten. Dies reicht vollkommen aus, um die entscheidenden Impulse und Veränderungen zu implementieren.

Die Veränderung nimmst Du sofort wahr. Tiefer greifende Prozesse brauchen einen Moment, doch Dein Unterbewusstsein fängt sofort mit der Arbeit an, sowie Du etwas in Deiner Wohnung veränderst.

Das sind die nächsten Schritte

1.

Bewirb Dich jetzt unverbindlich auf Deinen Platz, indem Du auf den roten Button klickst

2.

Ich prüfe Deine Bewerbung und melde mich innerhalb von 48 Stunden persönlich bei Dir

3.

In diesem Gespräch schauen wir, ob Du für meine Dienstleistung geeignet bist

Weitere Stimmen meiner Klienten

Thorsten Gilmer

Social Media Management

„Wow, also da haben sich Sachen verändert. Phänomenal! Es ist einfach jedem zu Empfehlen.“

Antje Schmidt

Mutmacher Coach

„Wenn man umsetzt was er sagt,
dann geschehen Wunder.“

Marta Härig

Expertin für Sichtbarkeit

„Ich war überwältigt, wie kann man aus einem Grundriss
so viel über einen Menschen sagen oder wissen.“

Maria Kopeinig

Coach für Energie und Leichtigkeit

„Es hat sich so viel Leichtigkeit entwickelt und es hat meine Energie unglaublich angehoben.“

Caroline Hustedt

Buchstaben Ideen

Ich habe André auf einem Unternehmertreffen kennengelernt und wusste sofort, dass ich ihn „brauche“. Irgendetwas stimmte nicht mehr zwischen mir und meiner Wohnung.

Er hat dann – anhand eines von mir gezeichneten Grundrisses – eine Fernanalyse durchgeführt und seine Ergebnisse mit mir besprochen. Das war erst einmal interessant. Und wurde dann sehr besonders: Der Bereich, den er als „sieht gut aus, da passt alles“ identifiziert hat, ist mein liebster in der Wohnung.

Mein Problem war aber noch da. Und die Lösung ergab sich im Gespräch. Ich benutzte das Wort „Leere“ und André ist so sensibel, dass er darauf reagiert hat. Früher, als Angestellte im Großraumbüro, brauchte ich diese Leere. Jetzt, als Selbstständige im Home Office, ist sie kontraproduktiv. Das war ein echtes Aha-Erlebnis und ich kann was dafür tun, dass wir uns wieder liebhaben – meine Wohnung und ich.

Wem es ähnlich geht wie mir, der ist bei André wirklich gut aufgehoben und ich empfehle ihn sehr gern weiter.

Worauf wartest Du?

Ich haben bereits bewiesen, dass meine Methode der Weg ist, um Deine Lebenszeit effizienter zu nutzen.
Es gibt im Prinzip nur noch eine Frage: 

Bist Du gewillt und bereit diesen Weg mit mir zu gehen?

Lass uns in einem unverbindlichen Telefonat dieser Frage nachgehen.
Klicke auf den roten Button und bewirb Dich auf Deinen Platz.