Blog

Raumpotenzial

Nutzt du dein ganzes Potenzial oder hast du das Gefühl immer wieder in alte Muster zurück zu fallen?
Hier kann ich dir helfen!
Mit meiner Analyse deines Raumpotenzials wird sichtbar, wo und welche Steine du dir in den Weg legst.
Es handelt sich hierbei um den psychologischen Effekt des Musters hinter deinem Umfeld, also deiner Wohnung und wie du sie gestaltet hast.

Winston Churchill sagte einmal so treffend: „zu erst prägen wir den Raum, danach prägt der Raum uns.“

Es existiert eine Wechselwirkung zwischen uns und unserer Umgebung. Es ist eine Art dauerhafte Kommunikation, welche auf uns wirkt, ob wir wollen oder nicht.
Grundlegend geht es darum deine Aufmerksamkeit auf deine jetzige Situation ab zustimmen.
Desweiteren kreieren wir gemeinsam einen Plan, wie deine Umgebung dich bei deiner weiteren Entwicklung unterstützt.
Es ist quasi ein „all in one“ Paket, um dich zu wappnen und dein Potenzial voll zu entfalten.

[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“]

„,“after_widget“:“<\/div>“,“before_title“:“

„,“after_title“:“<\/h3>“,“widget_id“:“widget-0-1-0″}}“ />[/siteorigin_widget]

Jetzt denkst du vielleicht, ich mag wie ich meine Wohnung eingerichtet habe.

Hier kann ich dich beruhigen!

Meistens sind es nur kleinste Veränderungen, die dein Potenzial steigern.
Dazu ist es meine Aufgabe, die passende Analogie, also den passenden Schritt zur Entfaltung deines Potenzials, für dich und deinem Style bzw. Geschmack zu finden.

Jetzt frage ich dich!

Willst du dein Potenzial nutzen?